Ein schwieriges Jahr in der WALTER GOUP hat uns noch näher zusammengerückt.
March 2021

Ein Jahr Corona

Hand aufs Herz: Ja, wir sind wirklich froh, wenn wir diese Krise überstanden haben. Trotz der Distanzen durchs Homeoffice sind wir noch näher zusammengerückt. 

Wir haben ein Jahr voller Einsatz und Energie hinter uns, in dem ein wahnsinniger Spirit zu spüren war. Von einer explosionsartigen Nachfrage nach Toilettenpapier- und Teigwaren-Transporten bis hin zu einem virtuellen Event für 2.300 Mitarbeiter*innen hatte das Jahr 2020 einiges für uns parat. Einblicke dazu findet ihr in unseren Instagram-Stories.

Umso mehr hoffen und freuen wir uns auf den Tag, an dem wir tatsächlich physisch wieder bei einem Kaffee oder Feierabenddrink zusammenstehen können. Denn das was uns so stark ausmacht, das Miteinander, die Kommunikation, der Austausch lässt sich virtuell einfach nicht kompensieren. Besonders für unsere Trainees, die 2020 gestartet haben, wird es ein WOW-Erlebnis, unsere Büros auch spürbar zu erleben. 
Contact